kleinkunstbühne straubing

31_Januar_2021Christian Meier "Sondervorstellung" Straubing-Premiere

Hotel Asam
Beginn 18 Uhr, Einlass 17 Uhr VVK 18,60 € bei freier Platzwahl

Christian Maier

"Sondervorstellung" Straubing-Premiere

ist bayernweit bekannt als "da Huawa" und berührte die letzten 20 Jahre quer durch die Lande mit seiner Musik die Herzen der Fans. Jetzt gibt Christian Maier eine "Sondervorstellung": Der Vollblutmusiker präsentiert zum ersten Mal ein Solo-Programm.

Alle Fans dürfen sich freuen, denn der Liedermacher ist bekannt dafür, sein Publikum mit viel Sinn, Hintersinn und Humor zu begeistern. In seinem Gitarrenkoffer warten sowohl neue Lieder mit neuen Tönen als auch bekannte Klänge, die allen Fans von "Da Huawa, da Meier und I" bestens vertraut sein dürften.

"Maiers kluger Kopf schüttelt ein gutes Lied nach dem anderen raus, er ist jetzt schon ein Großer seiner Kunst. Reizvolle Vorstellung, was da noch kommen kann, wenn so einer mal noch befreiter aufspielt." Redaktion MUH

Leider dürfen aktuell nur unter bestimmten Auflagen Tickets für Konzerte verkauft werden. Aus diesem Grund möchten wir darauf hinweisen, dass nur die Anzahl der Leute beim Konzert zusammen sitzen dürfen, wie beim Erwerb der Karte angegeben. Daher bitten wir in möglichst großen Gruppen zukommen.

Karten für diesen kurzweiligen Abend gibt es vorab beim Leserservice des Straubinger Tagblatts (09421/9406700) & im Hotel Asam (09421/788680), oder per Post bei der Kleinkunstbühne Straubing (www.kleinkunstbuehne-straubing.de).


foto-christian-maier-02.jpeg
 

Hotel Asam

Wittelsbacher Höhe 1

94315 Straubing

Routenplaner in Google-Maps öffnen