kleinkunstbühne straubing

5_Mai_2019Willy Astor "Der Jäger des verlorenen Satzes"

Stadthalle Deggendorf
Beginn 19 Uhr, Einlass 18.30 Uhr, VVK ab 26,00 € bei nummerierten Plätzen

Willy Astor

“Der Jäger des verlorenen Satzes”

Das Programm für Wortgeschrittene

Am Sonntag 5. Mai 2019 kommt Willy Astor mit seinem brandneuen Programm „Der Jäger des verlorenen Satzes“ in die Stadthalle Deggendorf.

Astor, ein Reimer, Sänger und Gitarrist, der seine Kunst als Handwerk begreift. Allein stehend und selbst redend das Credo vertritt: „I was made for laughing you“.

Denn: „Wenn Humor, dann schon direkt vom Erzeuger“ - sprich, seine Geschichten kommen wie immer aus seinem Einfallsreich, ohne Ghostwriter und das spürt man bis in die letzte Reihe.

Seine intelligente Albernheit verhindert den Ernst der Lage. Gerade in diesen Zeiten braucht die Welt lustige, aber auch nachdenkliche Lieder und Geschichten von solch nonkonformen Silbenfischern, wie er einer ist.


Stadthalle Deggendorf

Edlmairstr. 2

94469 Deggendorf

places_card_364#-#-#-#48.8287982#-#-#-#12.957206799999994#-#-#-#Stadthalle+Deggendorf%2C+Edlmairstr.+2%2C+94469+Deggendorf#-#-#-#straubing