kleinkunstbühne memmingen

18_September_2020Die Schrillen Fehlaperlen und Helmut A. Binser: neuer Termin Fr, 01.04.2022

Schwörsaal Ravensburg
Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr VVK 25,- € bei freier Platzwahl

Schwäbisch Bayerische Music Comedy

Die schrillen Fehlaperlen & Helmut A. Binser

Das für Freitag, den 18.09.20 geplante Konzert wird auf Freitag, den 01.04.22 um 20 Uhr verschoben.

Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können bei den VVK-Stellen, bei denen sie erworben wurden, bis 31.10.2020 zurückgegeben werden!


Ein außergewöhnliches und exklusives Event für Kabarett- und Comedy-Fans findet am 18.09.2020 in Ravensburg statt. Gleich zwei Publikumsmagnete, einer aus Baden Württemberg, einer aus Bayern teilen sich für einen Abend die Bühne im Schwörsaal. Zum Einen werden „Die Schrillen Fehlaperlen“ aus dem schwäbischen Fehlatal Teile aus Ihrem neuen Programm „Friede, Freude, Pustekuchen“ präsentieren . Zu viele Cocktails beim Kaffeeklatsch, Jugendwahn und seine Folgen, Schwerenöter in Liebestöter und die Entsorgung von Männern, alles wird wieder humorvoll und schonungslos im dazu passenden Kostüm präsentiert. Und natürlich bringen „Die schrillen Fehlaperlen“ auch ihren Internet Hit „Aber mir roichts“ mit nach Ravensburg.. Zum Anderen wird der bayerische Musikkabarettist Helmut A. Binser in Ravensburg mit den Highlights aus seinem nagelneuen Programm „Löwenzahn“ für beste Unterhaltung sorgen . Binser ist ein bayerisches Original: lebenslustig, humorvoll und zünftig. Und auch in seinem neuen Programm ist er wieder in gewohnt gemütlicher Manier anzutreffen: mit Schnupftabak und einer kühlen Halbe Bier. Er ist ein Künstler zum Anfassen, ein geselliger Oberpfälzer, ein Lausbua, dem die Pointen und Wortspiele nur so aus dem Mund purzeln. Bitterböse bis philosophisch, immer authentisch und hintersinnig, aber nie bierernst. Der Zuhörer fühlt sich dabei wie in seinem Lieblingswirtshaus: bestens unterhalten und einfach gut aufgehoben.


Schwörsaal Ravensburg

Marienplatz 28

88212 Ravensburg

Routenplaner in Google-Maps öffnen