kleinkunstbühne memmingen

16_Januar_2020Chris Boettcher aktuelles Programm "Freischwimmer"

Festhalle des Kollegs der Schulbrüder
Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr VVK 25,- € bei freier Platzwahl

Freischwimmer“ Das aktuelle Programm

von und mit Chris Boettcher

Schon als wir noch Spermien waren, ging es einzig darum der Allererste zu sein. Doch kaum raus im echten Leben geht das Wettstrampeln so richtig los! Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Und immer schön die Baderegeln beachten und auf die Anweisungen des Bademeisters hören!

Denkste.

Chris Boettcher schert aus im stromlinienförmigen Wasserballett. Seine Parodien und Comedy-Songs sind die Arschbombe beim Seniorenschwimmen, die Haifischflosse im Kinderbecken! Überraschend und bayerisch-frech, unglaublich vielseitig und musikalisch! Der bayerische Radio-Kult-Komiker (Lothar & Franz, Fränglisch mit Loddar) und Comedy-Hit-Produzent (10 Meter geh, In der Pubertät, Bonjour la France) mit seinem neuen Live-Programm

Sei der Paradiesfisch im Forellenschwarm und schwimm mit – gegen den Strom!

Chris Boettchers FREISCHWIMMER

Beim Kartenvorverkauf übrigens kein Badehosenzwang!

Am Donnerstag, den 16. Januar 2020 feiert Chris Boettcher mit seinem neuen Programm „Freischwimmer“ seine Illertissen-Premiere und gastiert zum ersten Mal in der Festhalle des Kollegs der Schulbrüder in Illertissen.

Karten für dieses Konzertschmankerl gibt es vorab bei der Buchhandlung Zanker (07303 – 3660), an allen bekannten VVK-Stellen über reservix.de oder per Post bei der Kleinkunstbühne Memmingen (www.kleinkunstbuehne-memmingen.de).


Festhalle des Kollegs der Schulbrüder

Dietenheimer Str. 70

89257 Illertissen

Routenplaner in Google-Maps öffnen