kleinkunstbühne memmingen

18_Mai_2019DaHuawadaMeierundI neues Programm "AGRAT"

Aula der Mittelschule Landsberg
Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr VVK 25,- € bei freier Platzwahl

DaHuawadaMeierundI

neues Programm“

Landsberg-Premiere

Die Vorfreude ist groß: Nach ihrer "Zeit is a Matz!"- Tour geht die bayerische Kultband "Da Huawa, da Meier und I" - kurz vor ihrem 20jährigen Bühnenjubiläum - 2019 mit einem neuen Programm an den Start.

Dass Sepp Haslinger als neuer "i" seit Anfang 2018 bestens zu Christian Maier ("da Huawa") und Matthias Meier ("da Meier") passt, davon konnten sich Fans und Presse bereits selbst überzeugen: "Ihre Art, weiß-blaue Abende der anderen Art zu gestalten, hat auch in der neuen Besetzung Bestand." (Passauer Neue Presse)

So wird das Trio auch im neuen Programm "Musikkabarett vom Allerfeinsten" (Abendzeitung) auftischen und einen Einblick in seine enorme Bandbreite stilistischer Vielseitigkeit zeigen: "Krachert, brachial, rockig. [...] tiefsinnig, nachdenklich und gesellschaftskritisch" (Der Neue Tag).

Man darf schon jetzt auf die neuen Lieder der drei Vollblutmusiker und Multiinstrumentalisten gespannt sein, die eine der wenigen Bands sind, "die ihre Fans generationenübergreifend erreicht". (Landshuter Zeitung)

Karten für diesen sicherlich lustigen und unvergesslichen Abend im neuen Stadtsaal Landsberg gibt es ab sofort beim Reisebüro Vivell (08191 – 917412), beim Kreisboten Landsberg (08191 – 91630) unter www.reservixe.de, über die Homepage der Künstler oder per Post bei der Kleinkunstbühne Memmingen (www.kleinkunstbuehne-memmingen.de).


Aula der Mittelschule Landsberg

Fritz-Beck-Str. 1

86899 Landsberg

places_card_407#-#-#-#48.04837#-#-#-#10.87785400000007#-#-#-#Aula+der+Mittelschule+Landsberg%2C+Fritz-Beck-Str.+1%2C+86899+Landsberg#-#-#-#memmingen